Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Far Cry 2

Allgemeine Tipps

Der Multiplayer ist relativ "normal", kann aber auf jedenfall Spaß machen!
Einige grundlegende Tipps:

* im Team DM kann man wiederbelebt werden und kann andere wiederbeleben - oder veletzten Gegner (erkennbar daran, dass noch ein Name über der "Leiche" ist) den Rest geben
* Physobjekte eignen sich auch hier, wie im SP, um Gegner zu sprengen - man selber sollte sich aber lieber davon fernhalten und sie aus der Distanz entzünden
* Feuer ist hier besonders nützlich: Einmal (z.B. per Molotovcocktail) entzündet kann es ganze Maps abfackeln und für viel Verwirrung sorgen, die ihr für gezielte Angriffe nutzen könnt. Wenn es wirklich überall brennt und explodiert, ist kaum noch Überblick vorhanden!
* Haltet euch von Munitionslagern lieber fern (es sei denn eure Munition ist wirklich knapp) - die explodieren im MP andauernd und ziehen wirklich viel Energie ab.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am