Entwickler:
Publisher: Vivendi Games
Release:
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King

Burg Utgarde Endboss-Taktik

Ingvar ist ein eher einfacher Boss. Die einzige gefährliche Fähigkeit von ihm ist sein Schrei. Er lässt euch 8 Sekunden lang keine Zauber mehr ausführen. Das bedeutet, das weder der Heiler, noch die anderen Hybriden in dieser Zeit heilen können. Alle Klassen die HoTen können müssen also kurz vor dem Schrei versuchen, so viele HoTs wie möglich auf den Tank zu kriegen. Allerdings verursacht Ingvar nicht viel Schaden, der Tank sollte also keine Schwierigkeiten haben die 8 Sekunden zu überleben.

Eingesendet von Lord AdZ, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am