Entwickler:
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 14,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu ArmA 2

DayZ: Die Feiglingstaktik


Solltet ihr einmal Probleme haben, das heißt sollten euch Zombies verfolgen und ihr werdet sie nicht los, haben es Spieler auf euch abgesehen oder überfallen euch gerade sogar schon. Dann gibt es eine wirkungsvolle Methode dieser Situation zu entgehen, einfach die Verbindung trennen, das geht im Spiel, dauert allerdings seine Zeit, da ihr mehrfach bestätigen müsst, schneller geht da natürlich der Netzschalter. Diese Methode wiederspricht aber dem Spielkonzept und nimmt dem Spiel einen Teil seines Reizes!
Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am