Entwickler:
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 14,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu ArmA 2

DayZ: Fundorte


Im Folgenden sei mal eine Liste von Orten aufgeführt in denen man mit relativ großer Wahrscheinlichkeit nützliche Items finden kann:

1. Flughafen- hier findet man eigentlich immer sehr gute Waffen

2. Läden, Apotheken- hier findet ihr vor allem Medizinisches und Lebensmittel, sowie Rücksäcke

3. Häuser- neben der ein oder anderen Konserve oder Pepsi Dose werdet ihr hier vor allem eher schlechtere Waffen finden (z.B. Lee Enfield)

4. Scheunen- ähnlich wie bei Häusern

5. Hochsitze im Wald- hier findet man oftmals gar nicht mal so schlechte Munition und Waffen

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am