Entwickler:
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 14,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu ArmA 2

DayZ: Betapatcher

Es kann sein, dass eure Spielversion nicht auf dem neusten Stand ist, somit könnt ihr Server die schon mit der neueren Version laufen, nicht mehr benutzen, es gibt allerdings kein mir bekanntes Tool, dass das Patchen der neusten Betaversionen übernimmt. Diese sind nicht zu verwechseln mit den DayZ Patches, für die es sehr wohl Updater gibt (z.B. Sixupdater). Um den neusten ArmA II Betapatch zu installieren müsst ihr auf die Seite]http] und oben den ?latest patch? downloaden, sowie ausführen. Den Rest übernimmt das Programm für euch.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am