Entwickler:
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Sinusbot


Spieletipps: Tipps zu League of Legends

Tipp zum Chasen - Hilfreich für Ad-Carrys

span style="text-decoration: underline"> Dies ist ein wichtiger Tipp für den Fall wenn ein gegnerischer Champion von euch flieht.

Wenn ihr einen fliehenden gegnerischen Champion mit der rechten Maustaste anklickt dann macht eurer Champion Folgendes]AA=AutoAttack(normaler Angriff mit der rechten Maustaste)

AA - kurz stehen bleiben bis die Angriffsanimation vorbei ist - weiterlaufen - AA usw.

Dies kann beim Chasen sehr Problematisch sein, da eine Angriffsanimation bei den meisten Champions lange sein können (ich rede hier aber nur um Millisekunden)

Rechtsklickt ihr dennoch direkt nachdem ihr einen AA gemacht habt auf einer, nebem dem gegnerischem Champion, freier Stelle, so ignoriert eurer Champion die Angriffsanimation und läuft weiter.Ihr müsst dann den Gegner wieder angreifen sobald ihr wisst dass euerer AA wieder bereit ist. So kommt ihr eurem Gegner viel näher ran und könnt insgesamt mehr AAs und Schaden austeilen, denn es passiert nun Folgendes:

AA - kürzeres stehen bleiben als sonst - weiterlaufen - AA usw.


Bonustipp]

Clevere Gegner die von euch weglaufen, laufen auch meistens in Büschen und warten dort auf euch. Sobald ihr in den Busch gelangt läuft der Gegner in eurer Richtung und hinter euch dann von euch weg. Meistens wird man da nicht schnell genug reagieren.
Um dies zu verhindern drückt ihr "A" und linksklickt in den Busch. Ihr greift dann sofort den nächstgelegenen Gegner an. So wird eurer Champion darauf sofort reagieren wenn ein Gegner euch im Busch austricksen will.

Das wars schon. Viel Glück und viel Spaß beim Spielen!



Eingesendet von Artoru, vielen Dank.


User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am