Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Sinusbot


Spieletipps: Tipps zu League of Legends

Champion: Irelia

Irelia ist eine Assassine, die durch ihren starken Angriff und ihre sehr gute Spezialfähigkeit besticht.

Zunächst würde ich euch empfehlen die 3. Fähigkeit zu lernen, da diese die geringste Abklingzeit hat und den Gegner langsamer macht. Diese Fähigkeit solltet ihr immer einsetzen und gegnerischen Champions so das Leben schwer machen.

Danach würde ich die 1. Fähigkeit empfehlen, um einen zusätzlichen Angriff mit höherer Reichweite zu haben. Die zweite Fähigkeit würde ich zuletzt kaufen, da erstmal Angriff zu Beginn wichtiger ist.

Alle weiteren Fähigkeitspunkte würde ich wie folgt verteilen: 4. Fähigkeit > 2./3. Fähigkeit > 1. Fähigkeit.


Wenn ihr auf gegnerische Vasallen trefft, setzt immer die 2. Fähigkeit ein. Diese regeneriert euer Leben und macht eure Attacken stärker.

Näher sich ein anderer Champion, so setzt zunächst die 1. Fähigkeit ein, um an ihn heranzukommen und danach sofort die 3., damit er langsamer wird. Im Anschluss die 2. aktivieren und eure Spezialfähigkeit spammen. So kriegt ihr (fast) jeden Helden klein.

Besonders effektiv ist Irelia, wenn ein Buffer wie Kyle dabei ist.

Da ihr Mana zu Anfang relativ gering ist, solltet ihr als Beschwörerfähigkeit undbedingt Klarheit mitnehmen und als zweite Beschwörerfähigkeit eine, die euren Angriff beschleunigt oder erhöht.

Was die Ausrüstung betrifft würde ich zunächst eher auf Angriff gehen, danach auf Rüstung und Leben.
So solltet ihr keine Probleme mit dem Sieg haben :)

Eingesendet von StrategyGuide, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am