Champion: Gangplank - Tipp & Spieletipps zu League of Legends

 
Entwickler:
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Sinusbot


Spieletipps: Tipps zu League of Legends

Champion: Gangplank

Gangplank ist ein interessanter Champion, hauptsächlich wegen seier Ulti-Fähigkeit. Damit kann er nämlich überall auf der Karte Kanonenkugeln vom Himmel regnen lassen. Diese machen nicht nur extrem viel Schaden sondern verlangsamen auch den Gegner. Besonders beliebt Ziele sind Champions mit wenig Leben, die sich gerade in Sicherheit fühlen und sich zurückteleportieren wollen.

Gangplank kann zwar auch in der Mitte als Solo-Krieger spielen. Dies würde ich allerdings nur guten Spielern empfehlen. Der Vorteil davon ist, dass der Ulti schneller eingesetzt werden kann als auf einer Aussenbahn, da dort die XP auf zwei Champions aufgeteilt werden.

Zu Beginn würde ich "Unterredung" skillen und den Meki Anhänger (Manaregeneration) sowie 2 Heiltränke kaufen. Damit könnt ihr so gut wie immer Unterredung einsetzen und damit die Gegner ein wenig ärgern.


Weiters ist noch der Gruppenbuff interessant den ihr auslösen könnt in dem ihr einen eigenen Vassallen um die Ecke bringt ;)

Gangplanks Stärken: Ulti, Unterredung, Gruppenbuff

Gangplanks Schwächen: Kein Stun, Gruppenkämpfer

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am