Inhibitoren - Tipp & Spieletipps zu League of Legends

 
Entwickler:
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Sinusbot


Spieletipps: Tipps zu League of Legends

Inhibitoren

Die Inhibitoren sind für den Generierung von Vassalen notwendig. Deshalb solltet ihr diese so langen wie möglich verteidigen. Wenn ihr einen Inhibitor verloren habt, könnt ihr mit einer defensiven Spielweise im TEAM das Ruder vielleicht noch herumreisen. Solltet ihr allerdings 2 Inhibitoren verloren haben, ist das Spiel zu 75% verloren. Die Supervassalen die auf zwei Lines daherkommen sind schon sehr schwer zu zerstören, wenn dann auch noch die gegnerischen Champions dazukommen wird nahezu aussichtlos.

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am