Entwickler:
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Sinusbot


Spieletipps: Tipps zu League of Legends

Teamzusammenstellung

Wenn ihr gleich als Fünferteam antretet solltet ihr euch sehr viele Gedanken über die Zusammenstellung machen. Essentiell ist meiner Meinung nach ein Tank (Alistar, Rammus, Dr. Mundo), dessen Aufgabe darin besteht ins Getümmel zu stürmen und so lange wie möglich am Leben zu bleiben.

Weiters wäre 1-2 Fernkämpfer zu empfehlen (Teemo, Sivir, Ashe) die neben dem ranged Angriff auch noch einen sehr guten Ulti haben.

Ashe -> Pfeil mit Stuneffekt

Teemo -> Unsichtbare Pilzfalle
Sivir -> Gruppenbuff

Weiters würde ich noch 2 Damagedealer mit ins Boot holen, idealerweise haben diese auch noch einen Stun oder einen anderen Gruppendienlichen Skill (Ryze, Fiddlestick, Kassadin).

Abschließend könntet ihr euch noch einen Supporter schnappen (Janna, Soraka, Zilean). Diese sind meistens nicht die Überkämpfer, aber dafür für die Gruppe sehr wichtig. Eine gute Janna kann als reiner Suppporter mit Heilen und Wirbelattacken sehr viel für die Party machen!

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am