Der gewundene Wald: Sinnlose Items? - Tipp & Spieletipps zu League of Legends

 
Entwickler:
Release:
kein Termin
06.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Sinusbot


Spieletipps: Tipps zu League of Legends

Der gewundene Wald: Sinnlose Items?

Der Gewundene Wald is viel kleiner als die 5 vs. 5 Karte. Somit kann man leicht öfter zurück in die Basis um Leben oder Mana zu regenieren. Meiner Meinung nach sollte man auf Mana-Regenerationsitems komplett verzichten. Auch Manafresser wie Ashe kommen ohne Mana-Reg. Item problemlos über die Runde. Lebensregenerationsitems sind meiner Meinung nach nur für Tanks zu empfehlen, der Rest sollte voll darauf verzichten.

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am