Entwickler:
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Jetzt kaufen
ab 29,96€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Gothic 2

Der geheime Weg in die Stadt Khorinis

Es gibt einen Weg, auf dem man am Anfang in die Stadt Khorinis kommt, der wohl nicht unbedingt jedem Spieler bekannt sein dürfte. Und zwar wendet man sich hier vor dem Stadttor hinter Lobarts Hof nach rechts und folgt dem ausgetrockneten Stadtgraben. Hier muss man etwas vorsichtig sein, da man desöfteren von Riesenratten erwischt werden kann. Nun geht man so einmal um die gesamte Stadt herum und folgt anschließende dem Weg hoch zum Leuchtturm. Vor dem Leuchtturm hält man sich rechts und klettert auf den bergigen Weg in Richtung Stadt. Hinter diesem Bergvorsprung kann man nun auf die Stadtmauer hüpfen und von dort aus springt man nun kurz vor dem Eingang zur Diebesgilde ins Meer hinein. Wenn man nun zum Hafen schwimmt und dort beim Steg am Land geht, ist man in der Stadt: Der Lohn sind ein interessantes Gespräch mit Lares, sobald dieser den Helden entdeckt und mehr EXP, als man für die anderen Möglichkeiten, in die Stadt hinein zu kommen, erhält.

Eingesendet von Reader, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am