Außenposten einnehmen - Tipp & Spieletipps zu Far Cry 3

 

Spieletipps: Tipp

Außenposten einnehmen

Zuersteinmal muss gesagt werden, dass ihr bei einem "heimlichen" Einnehmen der Außenposten statt nur 500XP, satte 1500XP bekommt.

Für dieses heimliche Einnehmen müsst ihr allerdings nicht jeden Gegner so töten, dass seine Kameraden seine Leiche nicht sehen. NEIN!


Ich könnt auch ganz einfach euch auf eine Anhöhe setzen (mit gewissem Mindestabstand) und die Gegner wegsnipern (Schalldämpfer sollte Pflicht sein). Sie werden zwar den Toten bemerken und euch zu suchen beginnen. Wenn sie euch allerdings nicht finden können tun sie den Angriff als einen "Scherz" der Rebellen ab und laufen wieder zurück Richtung ihres Postens.

Somit könnt ihr nach und nach alle Gegner ausschalten!

Eingesendet von DasElefant, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am