Entwickler:
Publisher: Parsec Productions
Release:
04.07.2012
Spielinfo

Spieletipps: Tipps zu Slender: The Eight Pages

Wann man ins Haus gehen sollte

Das Haus ist nicht ohne Grund ein berüchtigter Slenderman-Treffpunkt. Die engen Gänge und wenigen Wendemöglichkeiten lassen ihn oft direkt hinter euch auftauchen. Doch wann ist es sicher[er]? Ihr solltet möglichst zu Beginn da rein gehen, wenn der Slenderman noch weit weg ist und die Chance, dass er direkt hinter euch ist, relativ gering ist. Dennoch, dreht euch innerhalb des Hauses NIE direkt um. Draußen ist es zwar auch nicht empfehlenswert, jedoch steht er dann meist in halbwegs sicherer Entfernung.

Habt ihr die Seite im Haus dann gefunden, geht direkt auf den nächsten Ausgang zu. Der Slenderman steht dabei eigentlich nie in irgend einem Quergang, sondern nur hinter euch, sodass ihr nicht fürchten müsst, dass er plötzlich neben euch an einer Gangkreuzung steht.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am