Publisher: Gravity Corp.
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Ragnarök Online

Archer Statuspunkte

Archer Klassen kämpfen mit Bögen auf Distanz. Der Schaden mit Bögen wird durch den Dex Wert erhöht und sollte immer im meisten erhöht werden. Dex erhöht neben dem Schaden noch die Treffergenauigkeit und die Angriffsgeschwindigkeit, sowie die Castgeschwindigkeit.

Neben Dex sollten noch einige Punkte in den Agi Wert gesteckt werden. Dieser erhöht die Angriffsgeschwindigkeit und dadurch indirekt den Schaden den Archer anrichten, außerdem weicht ihr so öfter Angriffen aus.


Das Verhältnis von Dex zu Agi hängt natürlich davon ab, welche Klasse ihr am Ende anstrebt und was ihr damit anstellen wollt, aber mit einem 3 zu 1 Verhältnis, also drei Punkte in Dex, ein Punkt in Agi, bis der Dex Wert gemaxt ist, funktionierten bei mir immer ganz gut.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am