Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Grand Theft Auto 4

Unbeschadet aus dem Helikopter rausspringen

Da es leider keinen Fallschirm mehr gibt, müsst ihr mit dem Helikopter landen, um auszusteigen, oder ihr springt ins Wasser, was aber lange Schwimmwege bedeutet.
Ihr könnt aber auch anders: Wenn der Helikopter schnell geradeaus fliegt und nicht einfach stillsteht, dann könnt ihr rausspringen (aus nicht allzu großer Höhe) und Niko fällt nicht einfach nach unten, sondern folgt den Gesetzen der Physik und wird nach "vorne" geworfen - mit etwas Glück könnt ihr aus mehreren hundert Meter rausspringen und Niko macht bei sehr geringem (oder gar keinem!) Energieverlust lediglich eine Rolle bei der Landung.

Doch Achtung: Der Helikopter fällt oft den selben Weg wie ihr, und der Rotor ist beim Herausspringen auch eine Gefahr. ;)

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am