Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Jetzt kaufen
ab 36,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Left 4 Dead

Unbesiegbar (Jesus) in "Dead Air", letzter Abschnitt

Bevor ihr das Flugzeug im Showdown der Kampagne Dead Air/Flug zur Hölle betankt, sucht überall nach Gastanks und Sauerstoffflaschen.

Hinter der Backbordseite des Hecks des Flugzeuges befinden sich diverse Gepäckwagen, nehmt mindestens 2 Gasflaschen und stellt diese an eine Längsseite eines Wagens. Feuert auf die Tanks.

Die Explosion bringt den Wagen zum Umfallen. Nehmt eine Flasche, rennt auf den Wagen zu und schmeißt sie per Mausklick dagegen. Wenn das Timing stimmt, könnt ihr nun den Wagen bewegen, wenn ihr dagegenlauft direkt nach dem Wurf.


Mit Fleiß bewegt ihr nun den Wagen auf den Steuerbordflügel des FLugzeugs zu. Von dem Schutthaufen am Heck stringt ihr auf den Wagen, vom Wagen auf das Flugzeug. Nun werden nach Auslösen der Tankanlage alle Zombies, selbst Tanks, sterben.

Eingesendet von artmanphil, vielen Dank.

ERGÄNZUNG von justjens:

Es ist nicht nötig den Wagen mit Gasflaschen zu Fall zu bringen. Wirft man eine dagegen und schiebt ihn ein Stück, kommt er ins Ungleichgewicht und fällt von selbst um.
Oft sind nicht genug Gasflaschen vorhanden bzw. die Sauerstoffflaschen auf dem LKW zünden zeitversetzt. Wirft man den Wagen jedoch vorher um, reicht auch ein Benzinkanister für diese Aktion.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am