Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
16.04.2019
16.04.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Final Fantasy 10

Entwicklung von Kimhari (Standard-Brett)

Auf dem Standard-Sphärobrett ist es eigentlich bei allen Charaktere zunächst vorgegeben, in welche Richtung sie sich begeben. Allein Kimhari kann für Anfänger Fragen aufwerfen? Wohin mit ihm, denn nachdem man den "Kreis", bei dem er startet komplett freigeschaltet hat, muss man sich entscheiden, wohin mit ihm.

Eine gute Möglichkeit ist es zunächst Richtung Rikku zu gehen, um das Geschick zu erhöhen und Klauen zu lernen. Nach diesem kurzen Abstecher sollte man erstmal etwas länger auf den Spuren von Tidus wandern, damit sich neben dem Geschick nun auch der Angriff erhöht. Nebenbei lernt Kimhari dadurch nützliche Weißmagie. Schließlich weiter zu Auron. Dort Wird sich die Angriffskraft drastisch erhöhen und Kimhari gehört dann zu den wohl stärksten Nahkämpfern :)

Eingesendet von StrategyGuide, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am