Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
16.04.2019
16.04.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Final Fantasy 10

Anima

Ihr müsst in den Tempeln von Besaid, Kilika, Djose, Macalania und Bevelle alle geheimen Truhen finden. Die findet ihr mit den Sphäroid Fractura, der in jedem der Tempel vorkommt. Wenn ihr die Aufgaben nicht gemacht habt, dann könnt ihr mit dem Flugschiff noch mal zu den Tempeln fliegen und die Prüfungen wiederholen. Das gilt nicht für Bevelle, aber die Truhe dort kann man kaum übersehen.

Wenn ihr das alles gemacht und das Flugschiff habt, dann gebt die Koordinaten für Yevon Tempel Baaj (X-Achse:11-16 und y-Achse: 57-63) ein und geht in den Tempel. Dort berührt ihr die Statuen und holt euch Anima. Er ist wirklich sehr stark und ihr braucht ihn auch, wenn ihr das Magus-Trio (Bestia) holen wollt!
Eingesendet von Auron880, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am