Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
kein Termin
Erhältlich: Entwicklerseite, Einzelhandel
Erhältlich: Entwicklerseite, Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn

Einstiegsstadt

Der Anfänger hat die Qual der Wahl zwischen Limsa Lominsa, Ul'dah und Gridania als Start-Stadt.
Für Anfänger ist es dennoch am einfachsten, in Limsa Lominsa zu beginnen. Da die Spawns hier in den umliegenden ABenteurergebieten weniger aggressiv sind und man sich im Gelände einfacher zurechtfindet.

Aber auch Ul'dah ist relativ einstiegsfreundlich, wobei die Gegner ein wenig aggressiver sind. Können aber leicht in der weitern Landschaft abgehängt werden.

Gridania ist die verschachtelteste Stadt von allen und würde ich daher nur fortgeschritteneren Spielern empfehlen, die schon ein wenig mit der Spielmechanik vertraut sind!

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am