Release:
01.08.2017
01.08.2017
27.02.2008
Erhältlich: Digital
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Patapon

Der schwarze Stern

Den schwarzen Stern bekommt man im Level Glücksstern-Suche. Es darf nicht regnen wenn man das Level betritt (siehe Übersicht). Dann sind dort zwei Kreaturen die man beide besiegt. Danach kommt ein goldener Stern. Nicht weitergehen, sondern stehenbleiben. Er fragt dann Hörst du mir zu? und verspricht eine Belohnung. Dann weitergehen bis man unter ihm steht und er gibt einem einen schwarzen Stern zur Belohnung.

Eingesendet von RedAngel333, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am