Publisher: Konami
Release:
21.02.2013
kein Termin
2013
21.02.2013
21.02.2013
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 16,99€
Spielinfo Bilder Videos

Metal Gear Rising: Revengeance
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Tipps zu Metal Gear Rising: Revengeance

Der schleichende Raiden

Metal Gear Rising ist hauptsächlich für brutale Schwertkampf-Action ausgelegt. Allerdings gibt es auch Passagen, wo ihr Feinde von hinten oder von oben niedermachen könnt. Dazu braucht ihr dann nur die B-Taste (auf der PS3 wahrscheinlich Kreis) zu drücken. Manchmal werden diese Passagen von euren Kollegen über Codec angekündigt, oft könnt ihr aber euch an dem Desinteresse der Cyborgs erkennen, dass sie euch noch nicht bemerkt haben.


Nun könnt ihr euch z.B. mit der Hilfe des Metal Gear-Kartons verstecken und in Ruhe warten, bis sich ein Feind umgedreht hat. Dann folgt der Ninjakill. Die K.I. der Feinde ist dabei relativ begrenzt und sie bekommen nicht mit, wenn hinter ihnen ein Feind brutal exekutiert wird.


Dies bietet sich vor allem bei den Gorillas. (z.B. auf der Bahnlinie in der Dunkelheit)




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am