Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Mass Effect 3

Die effektive militärische Stärke erhöhen

Also um die EMS Wertung zu steigern geht ihr am besten so vor:

1. Zockt die Singleplayerkampagne einschließlich aller Sidequests bis zur Basis des Unbekannten

2. Jetzt geht ihr raus und startet den Multiplayermodus

3. Steigt in ein Spiel ein oder hoste selbst eines mit der Karte eurer Wahl

4. Nun steigert ihr jeden Abschnitt der Galaxie auf 100 Prozent und schickt euren Charakter ab Stufe 20 am besten noch gleich mit in den Singleplayer durch die Option bewerben bei der Charakterauswahl(so kommt ihr an extra Aktivposten)

5. Habt ihr das geschafft und im Hauptmenü steht überall 100 Prozent geht ihr zurück in den Singleplayer und seht mal nach welchen EMS Wert ihr in der Zentrale habt(sollte über 7000 sein)

6. Jetzt beginnt die letzte Mission und wählt zum Schluss das abtrünnige Ende

Die Bereitschaftswertung bestimmt den EMS Wert am Ende, soll heißen er verdoppelt sich sodass ihr Shepard am Ende lebend dort hinaus bekommt.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am