Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
31.10.2008
Jetzt kaufen
ab 124,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Shin Megami Tensei: Persona 3 FES

Wenn ihr müde seid, geht unbedingt zum Schularzt

Meistens verlasst ihr den Tartarus und werdet feststellen, das euer Charakter nun Tired, also müde ist. In diesem Zustand kann man im Tartarus weniger Schaden anrichten und trifft Gegner seltener. Der Status hat quasi nur nachteile für euch. Allerdings auch einen Vorteil. Sobald ihr müde seid, könnt ihr nach der Schule den Schularzt besuchen, dieser befindet sich am Ende des Ganges der direkt links vom Eingang der Schule liegt.

Trinkt die Medizin, die ihr vom Arzt bekommt. Sie wird euch zwar nicht heilen, ihr bleibt also müde, allerdings erhöht sich dafür euer Courage-Wert.


Das gute dabei ist, das dabei keine Zeit vergeht, ihr könnt also im Anschluss Zeit mit einem Freund verbringen um an euren Social Links zu arbeiten.

Eure Courage zu erhöhen ist wichtig, da sie der Schlüssel für einen Questgegenstand für Elizabeth ist, und euch später erlaubt, einen Social Link mit Fuuka zu beginnen.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am