Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Demon's Souls

Bosskampf "Der Richter"

Dieser Boss ist etwas seltsam, aber lasst euch von seinem Aussehen nicht täuschen. Er kann tödlich sein. Mit seiner Zungenattacke kommt er durch Stein durch also aufpassen. Da er so fett und schabelig ist kann man ihm mit normalen waffen nicht töten. Er hat allerdings eine Schwachstelle: seinen Kopf.

Das wichtigste ist: immer in Bewegung bleiben. Dann erwischt er euch nicht und ihr könnt ihn in Ruhe töten. Eine Etage über dem Boss gibt es einen Steinring. Auf diesem könnt ihr den Boss umrunden und seinen Kopf mit R3 gut anvisieren. Abwarten bis er seine Zungenattacke gemacht hat, rumdrehen, anvisieren, mit Pfeil+Bogen oder Magie auf seinen Kopf, Visierung rausnehmen und weiterlaufen. Solange bis er tot ist.

Eingesendet von CoruBba, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am