Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Demon's Souls

Seelenfarmen zu beginn

Eine Möglichkeit noch relativ am Anfang des Spiels schnelle und leicht an Seelen zu kommen findet sich beim zweiten Endgegner (dem großen Ritter). Habt ihr diesen besiegt und habt somit den Keilstein dort freigeschaltet, könnt ihr dort immer wieder zurückkehren und die zwei blauäugigen Ritter töten, dass ist z.B. mit dem Seelenpfeil sehr leicht. Zusammen mit den sostigen Gegner, die da noch so rumschwirren ergibt das ca. 1000 leicht verdiente XP. Später nciht viel, am Anfang viel wErt!

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am