Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 4,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Uncharted 2: Among Thieves

Nahkampf

Geht nie in den Nahkampf mit einem Gegner, wenn sein Freund direkt neben ihm steht. Ganz besonders nicht, wenn der auch noch eine Pump-gun hat(ganz schlechte Idee). Man kann sich nähmlich nicht mitten im Faustkampf einem anderen Gegner zuwenden und hat ganz schnell eine weitere FAIl-Erfahrung dazugewonnen.
Gegner mit Riot Shield sind unangreifbar mit dem Faustkampf, wenn sie STEHEN!. Mit gepanzerten Gegner würde ich es auch nicht versuchen. Bei den möchtegern Terminators mit Gatling hat man sowieso keine Chance.

Wartet bis sie von Schüssen kurz benommen sind oder sie glücklicherweise mit dem Rücken zu euch stehen, wenn ihr euch schon mitten in der Schieserei schlagen wollt.
Besonders effektiv ist im laufen zu schlagen oder eine Rolle auszuführen( an Klippen sehr effektiv^^)
Eingesendet von lomei, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am