Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 4,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Uncharted 2: Among Thieves

Angeschossen schneller laufen (im Schnee)

In Kapitel 15 (Zugunglück) müsst ihr ja erstmal eine ganze Reihe Soldaten ausschalten um weiter zu kommen. Wenn ihr alle erledigt habt und evtl. auf Schatzsuche gehen wollt ist euch bestimmt schon aufgefallen, das Nate während noch Soldaten da sind ganz normal laufen kann, aber sobald alle besiegt sind anfängt, langsam zu schleichen und zu humpeln. Wenn euch das zu blöd ist und ihr wieder schnell laufen wollt, gibt es einen einfachen Trick. Nehmt eine der Propangasflaschen auf, dann rennt Nathan wieder normal. Warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber bei mir hat es bisher immer funktioniert. So kann man dann auch schneller Schätze finden, bzw. das Gebiet durchqueren. Viel Spaß!

Eingesendet von XRazorX, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am