Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Dante's Inferno

sehr schnell auf Leicht und Normal durchspielen

Man kann das Spielen etwas abkürzen und quasi mit einem Mal auf Leicht und Normal durchspielen. Ihr müsst lediglich am Anfang des Spieles den normalen Schwierigkeitsgrad wählen und bis zum letzten Kampf (der mit Lucifer) durchspielen. Beim letzten Speicherpunkt (an der Statue) vor dem Kampf mit Lucifer solltet ihr speichern, wenn ihr dies getan habt, müsst ihr im Menü oder durch öfteres Verlieren gegen Lucifer (dann kommt nämlich ne Anzeige und ihr werdet gefragt ob ihr auf Leicht spielen wollt) den Schwierigkeitsgrad auf Leicht stellen (bin mir nicht mehr sicher wo man es ändern kann) und einen neuen Spielstand erstellen (ihr dürft den anderen auf keinen Fall überschreiben, sonst funktioniert es nicht). Nun müsst ihr Lucifer bei dem Speicherstand mit Leicht und ein Mal bei dem Speicherstand mit Normal besiegen. Und tada schon habt ihr mit eigentlich ein Mal Durchspielen zwei Schwierigkeitsgrade geschafft. Dieser Trick funktioniert auch beim Genre Kollegen und Konkurrenten God of War 3.

Eingesendet von Mercer-fan, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am