Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu FIFA 12

Empfehlung für den Managermodus

Der Managermodus ist ein sehr erfolgreicher Modus, welcher ein großes Ansehen genießt.
Doch schon mit der Wahl der Mannschaft, geschweige denn der Liga, kann man einiges falsch machen. Denn nachdem ich so gut wie alle Ligen durch habe, muss ich leider feststellen, dass es viele Ligen gibt, indenen das Spielen Spaß macht und in anderen, wo dies nicht der Fall.
1. Tipp: Wähle eine Liga mit mindestens 2 Ligen (z.B. Deutschland, Frankreich, Spanien, usw.)
2. Tipp: Die Liga muss von den Teams her ausgeglichen sein, daher schließe ich persönlich Spanien und England aus.
3. Tipp: Niemals eine Liga mit nur einer Liga auswählen, da sonst zu wenig los ist.

4. Tipp: In der Liga muss mindestens ein Platz zur Teilnahme eines europäischen Platzes sein.

Meine persönlichen lieblings Ligen sind:
1. Frankreich (!)
2. Deutschland
3. England
...
Spanien ist allerdings nicht in meiner Favoritenliste, da sich für mich einfach zu viele zu starke Teams in der Liga sich befinden.

Eingesendet von HobowRemote, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am