Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
23.03.2012
18.06.2012
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 17,77€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Resident Evil: Operation Raccoon City

S+ Ränge wohl nur im Professional Modus möglich

Nachdem ich im Veteranmodus 5 mal versucht habe einen S+ Rang zu bekommen und jedesmal nur ein S bekam obwohl alles S war und weit unter der Vorgabe, dann jedoch im Professional Modus einen S+ bekam obwohl ich sogar gestorben bin und erst noch langsamer war da aber auch alles S war. Gehe ich davon aus das es eine Schreibfehler ist, dass man S+ in Veteran oder Profmodus bekommen kann, soll wohl heissen es geht nur im Profimodus.

Ansonsten, man muss schnell sein jedoch alle Datensätze sammeln (auch da wieder ein Schreibfehler, im Spiel heisst es Gegenstände eingesammelt... Es zählen jedoch nur die Datensätze!).


Ansonsten genügt es wohl unter der Vorgabe zu sein (die man leider nur am Ende der Mission sehen kann!) gilt allerdings nur für den Professionalmodus, bei Veteran bekommt man anscheinend nur einen S Rang dafür, entweder ein Bug oder wieder einer dieser ohnehin zahlreichen Schreibfehler im Spiel.

Eingesendet von Vulnavia, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am