Unverwundbar sein gegen General Amsel - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: World at War

 
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 16,55€
Spielinfo Bilder  
Call of Duty 5 server
Call of Duty 5 Dedicated Server mieten von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Die Call of Duty 5 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: World at War

Unverwundbar sein gegen General Amsel

Wenn ihr im Duell mit den Snipern und General Amsel seit, geht ganz nach links im Raum und stellt euch auf die Fässer und schaut durch die Öffnung (stehend). Nun werdet ihr vonn allen Seiten beschossen und stellt fest, dass euch keine Kugel trifft. In der Öffnung ist eine Art scheibe, die alle Kugeln abfängt und eure durchlässt. Nun könnt ihr ganz in Ruhe Anvisieren und General Amsel killen. So ist dieser auch auf Veteran ganz leicht.

Eingesendet von PlutoAmor, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am