Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  
Call of Duty 5 server
Call of Duty 5 Dedicated Server mieten von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Die Call of Duty 5 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: World at War

Guide für den ansonsten sehr schwer zu bekommenen Erfolg "Raue Wirtschaft"

Am besten bekommt man diesen Erfolg in dem Level "Der Auftrag". Gleich nachdem man die 7 Leute und den Hund ausgeschaltet hat muss man mit seinem Gehilfen über die Mauer springen und mit ihm zu dem Auto rennen aus dem gerade General Amseln ausgestiegen ist. Bleib nun dort und schaut die Straße hinunter. Nach wenigen Sekunden werden jetzt dort viele Soldaten in einer schönen Reihe um die Ecke kommen. Jetzt heißt es nur noch mit der Sniper zoomen und im richtigen Moment abdrücken ... und schon habt ihr den Erfolg "Raue Wirtschaft".

PS: Ihr werdet zwar nach diesem Schuss von der anrückenden Armee sicherlich nieder gemacht aber das muss man eben für diesen leicht veridenten Erfolg in Kauf nehmen ;).

Eingesendet von Towlie89, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am