Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder  
Call of Duty 5 server
Call of Duty 5 Dedicated Server mieten von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Die Call of Duty 5 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: World at War

Überleben im Zombiemodus (Zombies Verrückt)

Ich möchte hier eine kleine Anleitung geben, wie man im Zombielevel (Zombies Verrückt) relativ weit kommen kann.
Meine Beschreibung bezieht sich auf das Spiel zu zweit, da man offline leider nur zu zweit spielen kann und online ist es recht schwer ne Tatik zu besprechen.
Also im zweiten Level (Zombies Verrückt) ist es schon schwerer weit zu kommen.
Die ersten 4 Runden kann und muss man im einem der beiden Starträume überleben. Das brauch wohl keiner weiteren Beschreibung.

Taktik für den Startraum mit der Treppe:
Nach Runde 4 geht man die Treppe hoch in Richtung Power Raum! Man muss einmal die Treppe bezahlen und dann noch oben eine Tür!

Wichtig: Noch nicht in den Power Raum, bleibt davor stehen. Jetzt habt ihr ein Fenster im Rücken und nur den Gang zu sichern. Kauft euch das Stg-44 und falls ihr noch Geld habt die Mp-44 die oben im Gang hängt (Treppe hoch, dann links kurz vor dem Doubletap Automaten).

Dann guckt einer hinten nach dem Fenster und der andere Steht ca da wo das Stg-44 hängt und schiesst auf die Zombies die schön in einer Reihe durch die Tür kommen. Wenn am Fenster keiner kommt kann der andere Unterstützung geben.
Wichtig immer Nachladen wenn kein Zombie in Sicht ist.
So hier verbleibt ihr jetzt bis Runde sieben oder acht. Dann solltet ihr auch wieder versuchen einen Zombie zu halbieren um Fenster zu schließen und das weitere Vorgehen zu schaffen. Eigentlich sollte man immer versuchen die Fenster nach einer Runde wieder zu schließen. Aber vorsicht die Zombies sterben hier manchmal recht schnell, also immer die Rundenanzeige im Auge behalten. Wenn sie Weiss wird: Alles stehen und liegen lassen und schnell wieder auf Position Wenn ihr also nach Runde sieben oder acht einen halben oder einen langsamen Zombie übergelassen habt geht ihr in den Power Raum und macht den Strom an. Jetzt geht ihr zurück in den Startraum und geht auf dem anderen Weg (Durch die Tür die nur mit Strom aufgeht) Richtung Powerraum bzw. Richtung Speed Cola (Kostet 3000). Wichtig ist, dass ihr im Powerraum nicht beide Türen aufmacht. Ist etwas teuer, aber anders geht es nicht. Wenn Ihr dann beide die Cola gekauft habt, habt ihr das schwerste schon geschafft. Jetzt wieder zurück auf Position. Ihr solltet auch beide noch Springmienen (Bouncing Bettys) kaufen und die Treppe im Power Raum damit zumachen.
Jetzt geht es nur noch darum Geld zu verdienen und sich nach und nach alle Drinks und ein paar gute Waffen zu besorgen. Auch hier ist es am besten die Raygun und das Mg-42 zu haben. Auch die PP-Sh ist sehr gut.
Wichtig: Wenn ihr zu Boden geht sind eure Drinks weg!! Egal ob euer Partner euch wiederbelebt oder er allein die Runde beendet.

Tatktik für den Raum mit dem Großen Fenster:
Diese Seite ist am Anfang schwerer aber wenn man weit kommt, ist sie die bessere Seite.
Auch hier wieder die ersten 4 Runden im Startraum bleiben dann in den Großen Raum und ein paar Runden mit der Thompson überleben. Ca nach Runde sieben oder Acht (Beide ca 5000 Punkte) gehts nach oben bis in den Powerraum. Strom an, Cola holen und dann wird es schwer. Jetzt müsst ihr am besten da oben so lange überleben bis ihr wieder Geld habt um auf die andere Seite zu kommen. Wenn ihr das geschafft habt und wieder oben auf der anderen Seite des Powerraums steht, müsste es relativ leicht sein, da aus dem Powerraum keiner in eure Seite fallen kann.
Ich hoffe es hilft euch.

Lest auch meinen Tip für das andere Level: Nacht der Untoten Falls jemand bessere Taktiken hat bitte per PN an mich oder hier reinstellen!!
Eingesendet von Chartsalat, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am