Geheime Trophäe - Shi No Numa (Map Pack 2) - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: World at War

 
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 16,55€
Spielinfo Bilder  
Call of Duty 5 server
Call of Duty 5 Dedicated Server mieten von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Die Call of Duty 5 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: World at War

Geheime Trophäe - Shi No Numa (Map Pack 2)

Für die neue Zombie Karte Shi No Numa gibt es einige neue Trophäen zu holen. Unter anderem auch eine geheime Trophäe.
Um diese Trophäe zu bekommen müsst ihr in den "Comm Room" gehen.
Dort findet ihr ein Telefon auf einem Tisch. Wenn ihr euch vor das Telefon stellt und die "Quadrat" Taste (bei der PS3 Version, für die XBox Spieler ist es die Taste mit der man auch nachladen kann) drückt kommt ein Geräusch (Rauschen). Wartet kurz ab und drückt dann nochmal - dann kommt ein anderes Geräusch (ein Freizeichen), wenn ihr nach kurzer Zeit noch ein drittes mal drückt geht jemand ran.

Ich konnte allerdings bisher nicht erkennen was die freundliche Stimme durchs Telefon haucht.

Jetzt solltet ihr die Trophäe bekommen und es beginnt ein Song (ähnliche dem aus der zweiten Zombie Karte) im Hintergrund zu laufen.

Eingesendet von Chartsalat, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am