Den Hit-Kill spar ich mir - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: World at War

 
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 16,55€
Spielinfo Bilder  
Call of Duty 5 server
Call of Duty 5 Dedicated Server mieten von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Die Call of Duty 5 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: World at War

Den Hit-Kill spar ich mir

Hier kommt mal ein Tipp, den leider nur wenige Personen erkennen und machen. Ich gehöre zu denen. Der Trick? Na dann: Ihr spielt ein bisschen in eurem Lieblings- "Schlachtfeld" und tötet 3, dann 5 und nun 7 und könnt Hunde rufen. Tötet euch! Ja, so könnt ihr zwar nicht euren Rekord verbessern aber: Immer wenn ich in Cliffside spiele, versuche ich unter die Erde zu gehen und sieben zu töten. Da ich ja eine normale Granate habe, warte ich, bis ich 7 gekillt habe, mache meine Granate scharf und behalte sie in der Hand, bis sie explodiert. Jetzt stehe ich irgendwo rum, gehe wieder unter die Erde, rufe Hunde. Warte wieder bis meine Hunde 3, dann 5 und 7 töten und ich mich wieder töte. Also der Trick ist: Wenn ihr Hunde habt, tötet euch, versteckt euch irgendwo und ruft dann die Hunde. So bin ich zu diesen Ergebnissen gekommen: 50 kills und 7 mal gestorben oder besser gesagt Mich selbst gekillt. Ich hoffe, das euch dies nützlich ist, weil ihr so auch schneller Punkte holt. So, ich mach jetzt keinen Prestige mehr, weil ich schon fasst alles freigeschaltet habe. Bin auf drittem Prestige (also diese braunen Flügel) Level 65 LEON. Und tschüss.

Eingesendet von Mr. Ultracool, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am