Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

"Einfacher" Weg zur Tactical Nuke

Ich beschreibe euch nun den, wie ich finde, einfachsten Weg wie ihr in Modern Warfare 2 eine Tactical Nuke bekommt. Als Killstreakreward würde ich euch empfehlen als erstes den Harrier-Strike, als zweites den Chopper Gunner, welcher meiner Meinung nach nützlicher ist als die AC-130, allerdings könnt ihr auch diese verwenden, und letztlich natürlich die Tactical Nuke. Am besten funktioniert es auf einer offenen Karte wie Rundown, Wasteland oder auch Afghan. Nun müsst ihr nur 7 Kills bekommen bzw. mit dem Hardline-Perk nur 6. Nachdem ihr nun den Harrier-Strike habt legt ihr euch am besten an einen sicheren Platz und wartet bis eure Harrier die nötigen Kills für den Chopper Gunner macht und helft notfalls auch selbst noch etwas nach. Wenn ihr nun den Chopper Gunner habt müsst ihr euch nur noch gut verstecken und die letzten 14 Kills gehen auf den oben genannten Karten fast von selbst. Ich hoffe dass hilft euch bei mir hat es auf jeden fall schon sehr oft geklappt.

Eingesendet von Lucris, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am