Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Harvest Moon: Deine Tierparade

Auflistung Herzen zu bekommen (einfache Methode)

Hallo ich wollte euch mal auflisten meinen Erfahrungen her nach wer alles etwas liebt und etwas mag. Fangen wir mit Kräutertee an:

Herstellung: Topf (Egal welche Farbe 1 Blatt Kräuter rein und fertig.)

Die Kräuter könnt ihr Sammeln oder anbauen. Ich denke das wird nützlich sein für die jenigen die mit der Lila Glocke dran sind.

Mag:
Siggi (Schneiderei)
Hamminger (Bürgermeister) - mag auch alle Kartoffelgerichte/Süßkartoffeln
Irene (Korallen Klinik)
Simon (Fotoladen)
Yolanda (Gasthaus)
Colleen (Gasthaus)
Zauber (Haus des Zauber)

Liebt:
Kristina (Schneiderei)
Max (Korallen Klinik)
Pit (Kirche)
Nun zu Venusmuscheln, die kann man im Herbst am Strand sammeln:

Mag:
Tobi (Fischerei) - mag auch Fische
Celina (Brass-Bar wenn Quest in Tukaninsel abgeschlossen ist trifft man sie in der Bar) - mag auch Bananen, Ananass
Marco (Brass-Bar ab 18uhr)

Liebt:
Oskar (Fischerei) - mag auch Fische
Paolo (Fischerei) - mag auch Fische, Bananen (Tukaninsel)
Rosa Muscheln: kann man auch am Strand sammeln

Mag:
Linda (Schneiderei) - Liebt Kürbiskroketten

Drinks:
Wird im Reifungstopf hergestellt zb.: 2x Blaubeeren=1xBlaubeerdrink die ihr zb. auch draußen sammeln könnt

Mag:
Kathi (Brass-Bar)
Celina (Brass-Bar)

Liebt:
Heiko (Brass-Bar)

Eingesendet von Evilgod, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am