Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
11.06.2010
Jetzt kaufen
ab 56,71€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Super Mario Galaxy 2

Lager-Toad

Hier mal eine Auflistung mit den verschiedenen Extras und Kommentaren vom Lager-Toad:

1000=Brille ("Schöne Brille nicht wahr? Sehe ich mit ihr nicht wie ein echter Verwalter aus? Hihihi...")

2000=Schild und Speer ("Jemand könnte mir die Sternenteile stibitzen, daher trage ich diesen Schild! Wäre er nur nicht so... schwer!")


4000=Spitzhacke ("Ich schürfe jetzt überall nach Sternenteilen! Bisher aber ohne Erfolg...")

6000=Taucherbrille ("Ich habe entschieden, in den Tropen weiter nach Sternenteilen zu suchen. Von wegen Urlaub... Grummel grummel...")

8000=Kopflampe (Bergarbeiter)("Ich habe in einer Höhle nach Sternenteilen gesucht.Von wegen! Nicht so ein spontaner Ausflug, wie unser Kapitän sie ständig unternimmt! Das bleibt jetzt aber unter uns!")

9999=Kopflampe ("Wow! So viele Sternenteile! Aber jetzt kann ich keine mehr für dich aufnehmen... Was mach ich nur?")
Eingesendet von Jack_Defant, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am