Entwickler:
Publisher: 2K Sports
Release:
09.10.2009
09.10.2009
09.10.2009
09.10.2009
30.10.2009
15.11.2009
Jetzt kaufen
ab 4,49€
Spielinfo Bilder Videos

NBA 2K10
Ab 4.49€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Tipps zu NBA 2K10

Tipps zum Association-Modus

Ein guter erster Schritt bei fast jedem schlechterem Team ist es gleich am Anfang bzw. vor der ersten Post-Season, Spieler die unverhältnismäßig viel verdienen bei geringer Wertung deren Verträge nicht auslaufen( Eddy Curry z.b) gegen billige Spieler oder 2.Runden Draft Pics wegzutraden. Somit ist es fast immer möglich etwas Cap-Space zu bekommen und somit gute Free-Agents verpfichten zu können. Außerdem gibt es einige Spieler die nur sehr schwer zufrieden zustellen sind,und mindestens 40+ Minuten spielen wollen. Bisher sind mir aufgefallen:

Shaq O´Neil (selbst bei 35min war er nicht zufrieden mit der Spielzeit), Gilbert Arenas( 37min und nicht zufrieden), Samuel Dalembert (unter 30min+ ist er nicht zufrieden) und auch Roy Hibbert und Andrew Bynum waren trotzt großer Spielzeit nicht zufrieden, allerdings erst ab der dritten Saison.
Sehr umgänglich sind mir Lou Williams und Al Horford aufgefallen selbst auf der Bank sind die beiden glücklich.
Eingesendet von Boogyman***, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am