Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Far Cry

Div. Tipps

Tipps bei manchen Missionen

Tipp 1: Wenn ihr im Level Flugzeugträger an Deck geht, kommen ja haufenweise Gegner und ein Helikopter. Bevor ihr euch um die Söldner kümmert, schießt den Bordschützen vom Heli und den Söldner beim Geschützt ab. Nun könnt ihr euch Deckung suchen, ohne von hinten abgeschossen zu werden.


Tipp 2: Auch hier handelt es sich um das Level Flugzeugträger. Wenn ihr ausversehen aus dem Flugzeugträger runterfliegt (natürlich ins Wasser) und ihr vorher beim Schlauchboot wart, könnt ihr mit der M- 16 die Schnüre vom Schlauchboot abschießen und schon hat man das Schlauchboot unten, ohne wieder den ganzen Weg zum Schlauchboot zu machen.

Tipp 3: Im letzten Level, wo ihr gegen Dr. Krieger kämpfen müsst, kommt vor Dr. Krieger eine Waffenkammer, in der ihr sehr gute Waffen finden könnt. Nehmt für den Kampf mit Dr. Krieger einen Raketenwerfer, eine M-16 und ein Scharfschützengewehr mit.

eingesendet von CysqoManiac , vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am