Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Mass Effect 3

Der General

Im Laufe einer Sidequest werdet ihr von den Blue Suns angesprochen einen gewissen General Oraka zu töten oder wenn ihr könnt ihr zu überreden. Wenn ihr statt der leichten Methode das Leben des Generals retten wollt dann geht so vor. Fahrt zum Präsidiumsunterhaus und redet mit dem General, er wird euch erzählen das er zusätzliche Ausrüstung für seine Leute braucht die er von einem salarianischen Schwarzmakrthändler bekommen könnte. geht anschließend zu diesem Salarianer der weiter hinten ein Geschäft führt. Wenn ihr mit ihm redet wird er eine entsprechende gegeleistung von euch verlangen.

Fliegt nun mit der Normandy nach Kites Nest und von dort aus in das Vular System. Macht hier nun einen Planeten Scan bei Vana und sobald ihr die Beute habt könnt ihr zu allen beteiligten zurückkehren und bekommt obendrein ein viel höheren Aktivpostenbonus als wenn ihr stattdessen den General getötet hättet.
Eingesendet von watchmen, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am