Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Kauft Kampfobjekte

Wer zögert, Kampfobjekte zu kaufen, weil er das Geld sparen will, um z.B. den Erfolg/Trophy für 999 999 Ryo zu erhalten oder falls man meint, der Preis lohnt sich nicht für einmalige Anwendung, der täuscht sich. Natürlich gehen alle Kämpfe auch ohne und den Erfolg/Trophy erhält man schneller wenn man spart. Aber die Kampfobjekte verschwinden nach Gebrauch nicht, sondern können unendlich oft in Kämpfen benutzt werden - allerdings nur 1-2 mal pro Kampf, aber sie verschwinden nicht. Somit wären bestimmte Items wie Angriffskraft verringern eine Überlegung wert.

Eingesendet von Written_by, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am