Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu FIFA 12

schneller Einwurf

Hier ein kleiner Tipp, wie ihr bei FIFA 12 einen schnellen gegnerischen Einwurf "verhindern" könnt:

Also wenn ihr seht, dass der gegnerische Spieler schnell ins Aus läuft, geht ihr auf "Pause" gehen und dann wechselt ihr einen Spieler aus.
Nun wieder ins Spiel zurück. Der gegnerische Spieler hört auf zu laufen, um den Ball zu holen. Doch wenn ihr den Spieler eigentlich gar nicht auswechseln wolltet, dann müsst ihr den Spielertausch wieder rückgängig machen, sprich wieder auf "Pause", daraufhin den Spieler zurücktauschen.


Dieser Vorgang klappt immer, allerdings nicht bei online-Spielen, da man ja im Online-Spiel nur bei Ballbesitz pausieren kann.
Doch gegen einen Freund oder dem PC klappt es.
P.S.: Damit kann man gut einen Freund ärgern ;)

Eingesendet von Oompa_Loompa, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am