Video "Jay Mohr-Interview" zu Leisure Suit Larry: Box Office Bust

 
[Zur Spielinfo]

Leisure Suit Larry: Box Office Bust : Jay Mohr-Interview

Jay Mohr-Interview


Jay Mohr-Interview
Einbetten:
Fazit Leisure Suit Larry: Box Office Bust , 03.04.2009:

Was zum Teufel ist mit Team 17 los? Von denen hatte ich bisher eine sehr hohe Meinung, aber Box Office Bust hat mit den bislang gewohnten Qualitätsprodukten der Briten nicht das Geringste zu tun. Und noch weniger mit dem, was Larry einstmals auszeichnete: Sex! Schlüpfrigkeit! Gemeinheit! Spielerisch unter aller Sau, grafisch ganz nah dran - irgendwie wundert es mich nicht, dass das Resultat nicht mal auf Team 17s offizieller Seite gelistet ist, es scheint ihnen selbst peinlich zu sein. Dass das Spiel nichts mehr mit den früheren Teilen zu tun haben würde, war ja abzusehen, aber dass uns ein derart missratener und prüder GTA-Klon erwarten würde, hätte ich in meinen schlimmsten Träumen nicht erwartet. Was merkwürdig genug ist, denn der gut vier Jahre alte Vorgänger Magna Cum Laude war zwar nicht brillant, aber wenigstens unterhaltsam! Box Office Bust ist selbst an dem simpel scheinenden Ziel, wenigstens dieses Niveau zu halten, meilenweit vorbeigeschossen. Traurig, aber wahr: Sie haben Larry kaputt gemacht! Und zwar so gründlich, dass es schmerzt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Patron

Loading
1:27 MIn.
Alpha-Trailer
Overseer Games hat mit Patron ein Aufbau-Strategiespiel mit Survival-Elementen für PC angekündigt. Das Spiel wird sich an den grundlegenden Mechaniken anderer Titel aus dem Genre orientieren, will aber das…
18.04.2021
Core

Loading
2:43 Min.
Early Access Cinematic Trailer
Core, eine kostenlose Plattform zur Entwicklung und Veröffentlichung von Spielen, ist im Epic Games Store in den Early Access gestartet. Das Projekt von Manticore Games soll die Erstellung von Spielen ohne…
18.04.2021
Voxel Tycoon

Loading
1:37 Min.
Early Access Trailer
Mit Voxel Tycoon ist eine Management-Simulation rund um Transport und Produktion auf Steam in den Early Access gestartet (Preis: 20,99 Euro). In einer unendlich großen Voxel-Welt baut man Ressourcen ab,…
18.04.2021
Summertime Madness

Loading
2:40 Min.
Trailer
DP Games stellen das Puzzle-Adventure Summertime Madness vor, das im Sommer 2021 für PC (Steam) erscheinen soll. Konsolenumsetzungen sollen im Lauf des Jahres via SometimesYou folgen.
16.04.2021