[Zur Spielinfo]

The Legend of Zelda: The Wind Waker: Nintendo Direct-Trailer

Nintendo Direct-Trailer


Nintendo Direct-Trailer
Einbetten:
Fazit The Legend of Zelda: The Wind Waker, 11.10.2013:

Manche Spiele altern so schlecht, dass man die Faszination vergangener Jahre nicht mehr nachvollziehen kann. Aber kaum erstrahlte diese Licht durchflutete Welt in HD, konnte ich nicht widerstehen – Schwert zücken, Segel setzen, Schätze jagen! Wer dieses The Legend of Wind Waker vom GameCube kennt und auf Wii U neu startet, dürfte angesichts der zauberhaften Visualisierung begeistert sein. Und hier bekommt man auch hinsichtlich des Spieldesigns endlich wieder ausgezeichnete Qualität für Wii U - wir haben bisher nur einmal Platin für Nintendos neue Konsole gezückt. Aber es gibt einen Wermutstropfen, denn nach knapp zehn Jahren hätte man auch inhaltlich Zusätze abseits von mehr Komfort und Interaktivität erwarten können. Es ist zudem sehr schade, dass es keine neuen Dungeons gibt. Der Helden-Modus sorgt aber zumindest für eine etwas größere Herausforderung in den Kämpfen. Unterm Strich ein ausgezeichnetes, visuell beeindruckendes Remake. Viel Spaß auf hoher See!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!