Video "Opening Cinematic-Trailer" zu The Sky Crawlers: Innocent Aces für Nintendo Wii

 
[Zur Spielinfo]

The Sky Crawlers: Innocent Aces: Opening Cinematic-Trailer

Opening Cinematic-Trailer


Opening Cinematic-Trailer
Einbetten:
Fazit The Sky Crawlers: Innocent Aces, 11.03.2010:

Sky Crawlers schafft es mühelos, sich vom Start weg an die Spitze der Wii-Flugspiele zu setzen - was allerdings angesichts von Konkurrenz wie Heatseeker, Wing Island oder Rebel Raiders auch nicht besonders schwer ist. Aber auch so hat das Quasi-Ace Combat bemerkenswert viele Stärken: Die Kulisse ist angesichts der Plattform bemerkenswert ausgefeilt und flüssig, die Story wird toll präsentiert und die Gefechte gehen nicht zuletzt aufgrund der halbautomatischen Manöver wunderbar actionreich von der Hand. Die wird allerdings von der Standard-Kontrolle per Wiimote und Nunchuk unnötig belastet: Egal wie lange man sich damit beschäftigt - sie ist weder so präzise noch so komfortabel wie ihre Classic- bzw. GameCube-Controller-Pendants. Es ist mir völlig unverständlich, wie die Entwickler dem krampfigen Gefuchtel derart den Vorzug geben konnten, dass selbst im Tutorial kein Wort zu den alternativen Steuerungsmethoden fällt. Auch spielerisch geraten die unschuldigen Asse leicht ins Trudeln, das Missionsdesign kommt nie über Genrestandards hinaus und nervt gelegentlich mit unnötigem Ballast wie den Beschützer-Missionen. Was bleibt ist ein unterhaltsamer Arcade-Shooter zwischen den Wolken.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Olija

Loading
2:11 Min.
Story-Trailer
Zur Einstimmung auf die Geschichte von Olija haben das Skeleton Crew Studio und Devolver Digital den folgenden Story-Trailer veröffentlicht. "Erfahrt im Video, welche katastrophalen Umstände den mittellosen…
24.01.2021
Humankind

Loading
4:08 Min.
Feature Focus: Avatar AI
In Humankind werden alle Zivilisationen in einer Partie durch einen Avatar repräsentiert, den man als Spieler selbst anpassen bzw. gestalten kann. Diesen Avatar sehen dann auch die anderen Mitspieler in einer…
23.01.2021
Nadir

Loading
0:28 Min.
Teaser Trailer
Shockwork Games geben einen ersten Vorgeschmack auf ihr bizarres Roguelike-Rollenspiel Nadir, das für PC (Steam, GOG), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
22.01.2021
Resident Evil Village

Loading
2:43 Min.
3rd Trailer
Beim Resident Evil Showcase hat Capcom den Releasetermin für Resident Evil Village enthüllt: Der neue Teil der Survival-Horror-Saga erscheint demnach am 7. Mai 2021 - und das nicht nur wie bisher bekannt…
21.01.2021