Video "Wii-Trailer 1" zu Off Road

 
[Zur Spielinfo]

Off Road: Wii-Trailer 1

Wii-Trailer 1


Wii-Trailer 1
Einbetten:
Fazit Off Road, 28.03.2008:

Der Off Road-Ausflug der Ford Racing-Serie ist wie ein Trip in die Vergangenheit: Es ist zwar durchaus unterhaltsam, mit der einfachen Arcade-Steuerung über steinige Wege zu brettern, aber im Vergleich zu aktuellen Rallyspielen wirkt das ganze etwas altbacken. Es kommt kaum Offroad-Atmosphäre auf, da sich weder verschiedene Untergründe noch das Schadensmodell auf das Fahrverhalten auswirken. Wer statt Realismus durchgeknalltes Arcade-Gameplay a la Excite-Truck sucht, wird ebenfalls nicht fündig. Immerhin haben die Entwickler den Schwierigkeitsgrad motivierend dosiert und sowohl auf PSP als auch auf der PS2 eine ordentliche, technisch fehlerfreie Grafik abgeliefert. Fans von Rennen über Stock und Stein dürfen also ruhig eine Probefahrt wagen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Velone

Loading
01:09 Min.
Ankündigungs-Trailer
Das Puzzlespiel Velone von Indie-Entwickler Zar21 erinnert vom Design an den modernen Klassiker Opus Magnum, möchte sich aber u.a. mit einer rätselhaften Geschichte vom Vorbild absetzen.
04.12.2021
DNF Duel

Loading
00:38 Min.
Grappler Play Video
ArcSystem Works hat einen Charakter-Trailer veröffentlicht, in dem Grappler vorgestellt wird. Im Gegensatz zu vielen anderen Figuren aus dem Kampfspiel verzichtet er auf Waffen und setzt auf unbewaffneten Nahkampf.
03.12.2021
Hitman 3

Loading
Winter Roadmap (Holiday Special)
IO Interactive hat nicht nur vor, Hitman 3 für ein weiteres Jahr mit neuen Inhalten zu unterstützen, sondern auch bereits für die festliche Weihnachts-Saison einiges für Agent 47 vorbereitet.
01.12.2021