Video "Season-Trailer" zu Sam & Max: Season 2 - Episode 5 - What's new, Beelzebub? für PC

 
[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Season 2 - Episode 5 - What's new, Beelzebub?: Season-Trailer

Season-Trailer


Season-Trailer
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Season 2 - Episode 5 - What's new, Beelzebub?, 16.04.2008:

Oberflächlich betrachtet ist der aberwitzige Trip in die Hölle für Sam & Max ein würdiges Finale, da ihr endlich den Herrn aller Finsterlinge trefft. Die skurrilen Situationen, die dummen Sprüche des Duos und die professionelle Aufmachung - all das befindet sich wie immer auf gutem Niveau. Aber unter der bunten Fassade schleicht sich so langsam eine gewisse Müdigkeit ein. Es ist wie mit guten Freunden am Tisch, wenn man sich alte Witze erzählt. Zuerst lacht man verhalten, dann vielleicht etwas lauter oder gar überschwänglich. Aber dann gibt es einen Punkt, an dem alles kippt. Dann ziehen die Jokes nicht mehr richtig und der Humor wirkt abgestanden. Ganz ähnlich ist es hier, denn so lustig wie in den Teilen zuvor ist das Comic-Adventure dieses Mal nicht mehr. Mussten wirklich alle Figuren mit Gewalt in die Episode reingequetscht werden, nur um noch mal aufzutreten? Es wird Zeit, dass die beiden eine Zwangspause einlegen, was ihnen Telltale zum Glück auch zugesteht. Denn so bald wird es keine dritte Staffel geben, da die Macher anderes im Sinn haben. Lebt wohl Hase und Hund, macht's gut! Ihr habt uns gut unterhalten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Returnal

Loading
13:49 Min.
Prolog
Am 30. April erscheint Returnal für PlayStation 5. Jörg erläutert im Video-Prolog mit welcher Erwartung er an das Spiel von Housemarque herangeht und wie sich der Einstieg bisher anfühlt.
23.04.2021