Video "Yulja" zu World in Conflict: Soviet Assault

 
[Zur Spielinfo]

World in Conflict: Soviet Assault: Yulja

Yulja


Yulja
Einbetten:
Fazit World in Conflict: Soviet Assault, 13.03.2009:

World in Conflict Soviet Assault ist ein solides Add-On. Die sechs Missionen zelebrieren in der Kampagne eine grafikgewaltige Lawine aus Explosionen und Kratern, untermalt mit viel Funkverkehr und großartigem Soundeffekten. Hinter der technischen Klasse und den cineastischen Zwischensequenzen zeigen sich die Missionsziele zwar um Abwechslung bemüht, jedoch ohne große taktische Herausforderung und abseits vom Seitenwechsel macht man bei den Sowjets genau das, was man bereits von den US-Truppen kennt - hier hätte ich etwas mehr militärische Eigenständigkeit oder Missionsvielfalt erwartet. Und dass ich nach knapp dreieinhalb Stunden durch war, enttäuschte mich ebenfalls. War es denn schlecht? Nein, aber viel zu kurz und gerade als die Kampagne in Fahrt kam und es zum Streit innerhalb der russischen Führungsriege kam, war der Feldzug auch schon vorbei. Im Gegensatz zum reinen Add-On schafft es die Complete Edition mit der Verknüpfung zwischen US- und Sowjet-Kampagne schon eher, die Geschichte zu transportieren. Letztendlich retten nur die tolle Präsentation und die Bombastkulisse vor dem Fall in tiefere Wertungsregionen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Olija

Loading
2:11 Min.
Story-Trailer
Zur Einstimmung auf die Geschichte von Olija haben das Skeleton Crew Studio und Devolver Digital den folgenden Story-Trailer veröffentlicht. "Erfahrt im Video, welche katastrophalen Umstände den mittellosen…
24.01.2021
Humankind

Loading
4:08 Min.
Feature Focus: Avatar AI
In Humankind werden alle Zivilisationen in einer Partie durch einen Avatar repräsentiert, den man als Spieler selbst anpassen bzw. gestalten kann. Diesen Avatar sehen dann auch die anderen Mitspieler in einer…
23.01.2021
Nadir

Loading
0:28 Min.
Teaser Trailer
Shockwork Games geben einen ersten Vorgeschmack auf ihr bizarres Roguelike-Rollenspiel Nadir, das für PC (Steam, GOG), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
22.01.2021
Resident Evil Village

Loading
2:43 Min.
3rd Trailer
Beim Resident Evil Showcase hat Capcom den Releasetermin für Resident Evil Village enthüllt: Der neue Teil der Survival-Horror-Saga erscheint demnach am 7. Mai 2021 - und das nicht nur wie bisher bekannt…
21.01.2021